Mensch! Maria

19025359_1028939553904350_8925926202888325286_oJetzt liegt die Welturaufführung von “Mensch! Maria” hinter uns. Wenn ich meinen Spaß- und Suchtfaktor befrage, so verlangt dieses Mysterien-Spiel absolut nach Wiederholung.

Die ausdruckstarke und farbige Komposition von Elmar Lehnen, die brillianten Texte von Bastian Rütten, die tollen Regie-Ideen von Dorette Ploegmakers und Peter van Aar, das ehrwürdige Ambiente des Kappellenplatzes von Kevelaer: All das waren sehr gute Vorraussetzung für zwei gelungene OpenAir-Abende!

Für mich als überwiegend im Konzertbereich tätige Sängerin war die szenische Ebene eine tolle und lohnenswerte Herausforderung .Bei meiner letzten Arie “Consolatrix Affliktorum” war ich im Glück, ein paar hohe C’s singen zu dürfen!

Presse:
“Die Tagespost” http://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/Trostquelle-fuer-alle-Generationen;art312,179360
“Kevelaer Blatt” https://www.kevelaerer-blatt.de/mensch-maria-superstar/